"...aus dem Rathaus" vom 03.03.2023

in der letzten Woche hatte ich darüber berichtet, dass wir seitens der Stadt Zell in Zusammenarbeit mit den Kreiswerken Cochem-Zell erneut prüfen, ob eine wirtschaftlich vertretbare Erschließung der Wohngebiete Barl I und II mit einer Nahwärmeversorgung in Angriff genommen werden kann.

Über den Download-Button möchten wir nachfolgend den Interessenfragebogen auch auf diesem Wege Ihnen zur Verfügung stellen.

Wir bitten alle Hauseigentümer in den Wohngebieten Barl I und II, diesen oder den übermittelten Fragebogen uns ausgefüllt zurück zu reichen. Die Umfrage geht vom 1. bis 31. März 2023.

Sie können die Antworten gerne per Post an uns senden, in den Briefkasten der Stadtverwaltung am Rathaus einwerfen, per Mail an info@zellmosel.de senden oder einfach bei uns abgeben.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.