"...aus dem Rathaus" vom 25.11.2022

an diesem Wochenende ist bereits das erste Adventswochenende. Traditionell werden unsere Seniorinnen und Senioren zu Beginn des Advents zu einer gemütlichen Advents- bzw. weihnachtlichen Feier eingeladen.

Nachdem in den beiden letzten Jahren aufgrund der Corona-Pandemie die Einladungen leider nicht erfolgen konnten, freue ich mich heute ganz besonders, Sie liebe Seniorinnen und Senioren wieder in die Zeller-Schwarze-Katz-Halle -unserer Stadthalle- einladen und begrüßen zu dürfen.

Am Donnerstag, den 8. Dezember werden unsere Patenkompanie aus Kastellaun und die Stadt Zell (Mosel) alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein in der Stadthalle willkommen heißen. Anfang ist um 14.00 Uhr. Einlass ab 13.30 Uhr.

Wir bereiten Ihnen ein unterhaltsames Programm vor und freuen uns alle schon heute, in weihnachtlicher Stimmung zusammen mit Ihnen feiern zu können. Lassen Sie sich überraschen.

Damit wir wissen, für wie viele Mitbürgerinnen und Mitbürger wir Vorbereitungen treffen müssen, bitten wir, sich bis Dienstag, den 6. Dezember anzumelden. Entweder telefonisch bei meinen Mitarbeiterinnen Marlies Köhler oder Andrea Münster unter 9696-0  oder per Email: info@zellmosel.de

Sie werden fragen: Muss ich eine Maske tragen oder muss ich mich vorher testen lassen ?
Eine Pflicht hierzu besteht nicht. Wir stellen jeder Besucherin bzw. jedem Besucher frei, im Raum eine Maske zu tragen oder nicht. Eine vorherige Testpflicht auf Corona besteht auch nicht und wird auch nicht verlangt.