Blumen zur 800-Jahrfeier in allen Stadtteilen gepflanzt

Liebe Zeller und Gäste von Zell (Mosel),

ich sende euch blumige Grüße zum Zeller Stadtjubiläum.

Heute habe ich bei einem Streifzug durch die Stadt und unsere Stadtteile die wunderschönen Tulpen bewundert und natürlich auch fotografiert. In allen Stadtteilen der Stadt Zell (Mosel) weisen Blumenbeete plakativ auf das 800-jährige Stadtjubiläum hin, das vom 01.09.- 03.09.2023 gefeiert wird. Bereits im letzten Jahre setzten Vereine der einzelnen Stadtteile Tulpenzwiebeln in die Erde.

Für den Stadtteil Merl war der Pfarrgemeinderat und der Förderverein im Einsatz, im Stadtteil Barl hat die Barlgemeinschaft die Arbeit übernommen, im Stadtteil Kaimt wurde der Kreisel vom Kaamt eV. mit Tulpen bepflanzt und in der Stadt direkt waren die Unruheständler „Wir für Zell“ kreativ. Ich freue mich, dass an allen Standorten die Zahl 800 so gut zu erkennen ist. Wir haben schon zahlreiche positive Rückmeldungen auf diese Aktion erhalten.

Ich soll euch DANKE sagen vom Stadtmarketingbüro, von Frau Pia Leister-Dauns und ein ganz besonders großes Dankeschön von unserem Stadtbürgermeister Hans-Peter Döpgen für euren tollen Einsatz.

Natürlich sage auch ich DANKE!

Eure Zeller Schwarze Katz