Herzliche Einladung

zum Neujahrsempfang der Stadt Zell (Mosel) am 17. Januar 2024

Stadtbürgermeister Hans-Peter Döpgen lädt im Namen der Stadt Zell (Mosel) alle Bürger*innen aus Zell (Mosel) ganz herzlich zum Neujahrsempfang am Mittwoch, 17. Januar 2024 um 19:00 Uhr in die „Zeller Schwarze Katz“-Halle ein.

Gesprochen wird über Projekte, Ereignisse und Erfolge, die Zell (Mosel) und seine Bürgerinnen und Bürger im vergangenen Jahr bewegt haben. Gleichzeitig wird präsentiert, mit welchen Themen sich die Stadt aktuell beschäftigt und worauf wir uns im Jahr 2024 freuen dürfen.

Viele nette Gespräche mit Freunden und Bekannten warten bei einem guten Glas Wein der „Zeller Schwarze Katz“ auf Sie. Zum Empfang haben die Gäste die Möglichkeit einer kleinen Original-China-Tee-Probe, präsentiert von zwei Tee-Meisterinnen vom Chinesischen Teemuseum in Hangzhou.