Zu Besuch im Kindergarten

Hallo liebe Zeller,

ich, das nette pummelige Maskottchen der Weinstadt Zell (Mosel), sorge immer für gute Laune, wo auch immer ich hinkomme. Am liebsten besuche ich meine kleinen Fans in den Kindergärten meiner Heimatstadt, um mit ihnen zu toben, zu tanzen und mich streicheln zu lassen. Ihr wisst ja, dass ich als Maskottchen über ein eingebautes Streichel-O-Meter verfüge. Je mehr die Kinder mich streicheln und nett zu mir sind, desto mehr Energie habe ich! Ihr könnt euch vorstellen, dass mein O-Meter nach dem Besuch in den Zeller Kindergärten jetzt ziemlich voll ist.

Ich hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei, als kleines Dankeschön für die vielen tollen bemalten Ostereier für den Osterbrunnen. Gesponsert wurden die Überraschungen von der Stadt Zell (Mosel) und dem Einkaufsmarkt Globus.

Ich kann euch sagen, die Kinder haben sich total gefreut, sie haben viel gelacht und konnten gar nicht genug davon bekommen, mich zu knuddeln. Ich danke allen Kindern und Erziehern vom Katholischen Kindergarten St. Peter, Katholischen Kindergarten St. Jakob und Katholischen Kindergarten St. Marien, dass ihr mich so toll empfangen habt.

Eure Zeller Schwarze Katz

voller Energie