Bummeln, Einkaufen und Genießen ...

... am 24. März 2024 zum Ostermarkt und verkaufsoffenem Sonntag mit Autoschau

Mit dem traditionellen Osterkrammarkt, der in diesem Jahr am Sonntag, 24. März 2024, stattfindet, wird in der Weinstadt Zell (Mosel) der Beginn der Saison eingeläutet.

In diesem Jahr findet der Markt gemeinsam mit dem verkaufsoffenen Sonntag und der Autoschau, von 13 – 17 Uhr, am Sonntag vor Ostern statt. Der Gewerbeverein und die Stadt Zell haben ein attraktives Angebot zusammengestellt und laden herzlich zu einem Bummel durch die Zeller Innenstadt ein.

Im Bereich der Schloßstraße präsentieren lokale Händler die neuen Auto-Modelle sowie die neuesten Trends bei Wohnmobilen und stehen für Beratungen bereit. Auch die neuesten Fahrräder und E-Bikes sind dort zu finden.

Die Zeller Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe sind geöffnet und freuen sich über einen Besuch. Ein Bummel über den Ostermarkt, in der Balduinstraße und rund um den Marktplatz, mit einem vielfältigen Angebot an Bekleidung, Haushaltswaren sowie schönen Dekoartikeln und Kunsthandwerk, macht in diesem Jahr richtig Laune!

Die kleinen Besucher erwartet am Marktplatz ein Spielmobil mit tollen Spielgeräten zum Ausprobieren und wer Lust hat, kann sich dort auch von Weinprinzessin Maja schminken lassen.

Der Verkaufsoffene Sonntag bietet die ideale Gelegenheit, nicht nur die neuesten Produkte zu entdecken, sondern auch das Frühlingserwachen, bei einem guten Glas Wein oder einem Stück Kuchen, in der Zeller Altstadt zu genießen.

Also auf in die Altstadt von Zell am Sonntag 24. März!