Taschenaschenbecher Zell (Mosel)

ab sofort erhältlich - für eine saubere Stadt!

Wussten Sie schon, dass eine Kippe bis zu 1.000 Liter Wasser verunreinigen kann?

Doch wohin mit der Kippe, wenn nicht gerade ein Mülleimer da ist? Dafür bieten wir ab sofort eine tolle Alternative – einen Taschenaschenbecher mit Duftpad. So können Raucherinnen und Raucher, auch wenn sie unterwegs sind, ihre Kippe umweltfreundlich aufbewahren und dann später im Müll entsorgen.

Die Taschenbecher sind aus Alu mit Schraubverschluss und natürlich wiederverwertbar. Wer möchte, kann sie auch für andere Zwecke nutzen, z.B. für Bonbons oder als Pillendöschen für unterwegs. Sie sind nicht nur praktisch und entlasten die Umwelt, sondern sind mit dem Logo der „Zeller Schwarzen Katz“ auch schön anzuschauen und ein nettes Give-Away oder Souvenir aus unserer Weinstadt Zell (Mosel).

Die Taschenaschenbecher sind ab sofort zum Preis von 2,50 € erhältlich. Aktuell erhalten Sie die kleinen Helfer an folgenden Verkaufsstellen:

• Tourist-Information Zeller Land im Rathaus

• Apotheke Hückstädts

• Hirsch Apotheke

• Alicias Bauernmarkt

• Postfiliale

• Zeller Büdchen

Helfen Sie mit, unsere Stadt sauber und lebenswert zu halten!