Einweihung des Waldfriedhofes in Zell (Mosel)

wir möchten Sie herzlich zur feierlichen Einweihung unseres neuen Waldfriedhofes auf dem Barl einladen. Dieser besondere Ort des Gedenkens und der Ruhe wird eine wertvolle Ergänzung der Friedhöfe in unserer Stadt sein.

Datum: Sonntag, den 23. Juli 2023

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Ort: Zell-Barl, Waldweg in Richtung „Hochgericht“

Der Waldfriedhof bietet eine einzigartige Atmosphäre der Verbundenheit mit der Natur. Inmitten des Waldes können Sie Ihre Liebsten auf besondere Weise ehren und ihnen nahe sein. Es ist ein Ort des Rückzugs und der Einkehr, an dem Sie Ruhe und Trost finden können. Er steht allen zur Bestattung offen, unabhängig einer religiösen Zugehörigkeit.

Die Einweihungsfeier wird ein bedeutungsvolles Ereignis sein, bei dem wir gemeinsam die Einzigartigkeit dieses Friedhofes würdigen werden.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Tag teilzunehmen und den Waldfriedhof kennenzulernen. Es wird auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und weitere Informationen zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass der Waldfriedhof ein Ort der Ruhe ist und daher bitten wir um angemessene Kleidung und Verhaltensweise während der Einweihungsfeier.

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Einweihung des Waldfriedhofes zu begrüßen und gemeinsam diesen bedeutsamen Moment zu teilen.