Teilnehmerliste Weihnachtsbaum-Wettbewerb

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wer gestaltet den schönsten und kreativsten Weihnachtsbaum?"

Unter diesem Motto haben wir zur Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsbaum-Wettbewerb aufgerufen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich mehr als 20 Gruppen an der Aktion beteiligt haben!

Ab sofort können die schönen und teils außergewöhnlichen Weihnachtsbäume in der Zeller Altstadt bewundert werden.

Jetzt für Ihren Favoriten abstimmen!

In den Zeller Geschäften liegen Bewertungskarten bereit, mit denen Sie Ihren Favoriten im Rennen um den Publikumspreis wählen können. Eifnach die Baum-Nummer und Adresse notieren und anschließend die Karte in den Briefkasten der Stadtverwaltung werfen (Einsendeschluss: 23. Dezember 2023). Unter allen Teilnehmern werden verschiedene Sachpreise sowie Einkaufsgutscheine verlost.

Nehmen Sie sich also Zeit für einen Bummel durch die Weinstadt Zell (Mosel), eine Übersicht der einzelnen Weihnachtsbaum-Standorte und ihrer Erschaffer können Sie hier herunterladen: